Klimaretter - Lebensretter
Klimaretter-Award 2023
zum Klimaretter-Tool

Aktuelles

18.01.2023

Die Gewinner der Tandem-Aktion 2022 stehen fest!


Die Kraft des Tandems nutzen für den Klimaschutz - im letzten Quartal des vergangenen Jahres haben wir unter diesem Motto zur Tandem-Aktion im Klimaretter-Tool aufgerufen. Viele Unternehmen haben sich beteiligt und weitere Kolleginnen und Kollegen für das Klimaretter-Tool gewinnen können.

Insgesamt haben die Klimaretter-Unternehmen im Zeitraum der Tandem-Aktion 294 neue Teilnehmende im Klimaretter-Tool dazu gewonnen, die gemeinsam 16.500 kg CO2 eingespart haben. Herzlichen Dank an alle Klimaretter und Klimaretterinnen für ihr tolles Engagement.

Und hier sind unsere Gewinner-Unternehmen:

1. Platz: Vetter Pharma-Fertigung

2. Platz: UCB Pharma

3. Platz: Vanguard AG

Sonderpreis Newcomer: Bristol Myers Squibb Vetter

Das Unternehmen Vetter Pharma-Fertigung konnte seine Teilnehmerzahl im Aktionszeitraum um 37 erhöhen, UCB Pharma um 33, die Vanguard AG um 22 und das Unternehmen Bristol Myers Squibb, das während der Aktion startete, auf 29 aktive Klimaretterinnen und -retter.

Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinner-Unternehmen!